Hit-Eigenheime Erfahrungen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Hit-Eigenheime Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

Yvonne Herrmann

hi,der zweite Bauleiter hieß Hr. F. der dritte hr. Sch. und der jetzige L.

Unser Gutachter kommt aus Ahrensburg Hr. H.

wenn du mehr wissen möchtest sollten wir die e-Mail Adressen austauschen damit ich hier keinen Fehler mache.

schöne weihnachten und guten rutsch

lg aus Bargteheide
 
H

Hermine_K

Hallo,
wir bauen in Osteinbek!
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Bau einer Doppelhausvilla gemacht? Bin echt mal gespannt wann unser Bau beginnt. Aussage von unserem Bauleiter war, dass der Bau auch schon im Januar beginnen kann.

Hallo eure Beiträge sind zwar schon etwa her - aber mich würde schon interessieren wie es denn ausgegangen ist - wir wollen evtl. in Glinde kaufen - hört sich eigentlich alles gut an Aber man ist ja doch sehr unsicher
Danke für kurze Info wenn Ihr mögt
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben