Heilbronn / Stuttgart IGB-Haus =???

4,80 Stern(e) 5 Votes
S

SiRa

Hallo Leute,

wir sind gerade auf der Suche nach einem Häuslebauer für unser neues Heim. Dieses soll in der Nähe von Heilbronn erstellt werden. Es soll eine Doppelhaushälfte mit 2 vollwertigen Geschossen und 40-45° Satteldach werden. Zudem wollen wir auch noch einen Keller. Es sollte Schlüsselfertig oder zumindest ein Fast-Fertig Haus geben. Innenausbau und das übliche wollen wir selbst machen, die Technik usw. soll aber stehen.

Bei IBG-Haus haben wir soweit schonmal was passendes gefunden.

Leider steht in der Heilbronner Gegend garnirgends ein Haus von denen, oder etwa doch?

Hat jemand mit IBG-Haus in dieser Gegend Erfahrung? Hab schon vieles gelesen. Die einen raten absolut von denen ab, die anderen sind voll Lob. Dies hängt wohl immer auch ein wenig von den vor Ort tätigen Baufirmen ab, die für IBG-Haus das Haus erstellen. deshalb eben auch der Bezug auf Heilbronn, Stuttgart und Umgebung.


Wäre für Feedback sehr dankbar. Oder eben für Vorschläge wer im Heilbronner Umkreis noch ein Haus mit den obigen Daten erstellen würde.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben