Hausverkauf - Neubau - Bank spielt mit - Risiko?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Hausverkauf - Neubau - Bank spielt mit - Risiko?
>> Zum 1. Beitrag <<

R

raffa

Danke, aber lasst uns mal bitte in den Lösungsmodus gehen. Unsere Nachbarn haben ja auch alle an einer Straße gebaut und die scheint es nicht zu stören. Gibt also auch Menschen, denen macht das wenig aus.

Mal andersrum: was wäre für euch ein plausibler Verkaufsgrund? Ich meine die Chance für den Arbeitgeber ins Ausland zu gehen wäre ja auch ein Grund, zu verkaufen. Und ein plausibler.

Ein echter Lärmschutzzaun kostet schnell mal 20k und mehr. Das ist hinterher auch verlorenes Geld, wenn es nicht so ist, wie wir uns es vorstellen...
 
E

Evolith

Sagt doch einfach, dass euch das Haus einfach so nicht gefällt und ihr blöderweise an euren Bedürfnissen vorbei geplant habt. Stimmt ja im weiten Sinne auch.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67464 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben