Haustür während der Bauphase vor Beschädigungen schützen

4,70 Stern(e) 3 Votes
E

Evolith

Bei uns wurde gleich die richtige Tür eingebaut. Alles wurde entweder mit Folie beklebt oder mit Luftpolsterfolie verkleidet. An den Kanten, die wir als zu ungeschützt gesehen haben, haben wir Malerkrepp darauf gepappt. Haben wir auch bei der Bodenluke und -Treppe gemacht.
 
F

Frieda210

Wir haben auch hier im Forum die Berichte zum Thema verfolgt. Nach einem Gespräch mit unserem Fensterbauer hat er uns einfach eine Verpackung für die Haustür mitgebracht. Also einfach den Fensterbauer fragen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1262 Themen mit insgesamt 14834 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.03.2021Fenstereinbau WDVS - Wann kann der Fensterbauer ausmessen? Beiträge: 24

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben