Haustür während der Bauphase vor Beschädigungen schützen

Dieses Thema im Forum "Innenausbau / Holzbau / Schreiner" wurde erstellt von world-e, 4. 05. 2017.

Haustür während der Bauphase vor Beschädigungen schützen 4.7 5 3votes
4.7/5, 3 Bewertungen

  1. Evolith

    Evolith

    6. 10. 2015
    628
    128
    Bei uns wurde gleich die richtige Tür eingebaut. Alles wurde entweder mit Folie beklebt oder mit Luftpolsterfolie verkleidet. An den Kanten, die wir als zu ungeschützt gesehen haben, haben wir Malerkrepp drauf gepappt. Haben wir auch bei der Bodenluke und -treppe gemacht.
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
  2. Die Seite wird geladen...


  3. Frieda210

    Frieda210

    12. 10. 2017
    1
    0
    Wir haben auch hier im Forum die Berichte zum Thema verfolgt. Nach einem Gespräch mit unserem Fensterbauer hat er uns einfach eine Verpackung für die Haustür mitgebracht. Also einfach den Fensterbauer fragen.
     
Thema bewerten:
/5,