
Tarnari
@pagoni2020 nein, Dich meine ich nicht 
Tja, das war "früher" ein wesentlicher Bestandteil der Erziehung, genauso wie das LichtausschaltenIch hab Haushaltsmitglieder, die sich schwer tun mit regelmäßigem Abschließen.
So deutlich müsstest Du es wohl mal Deinen Nichttürabschließern sagen, die hören genausowenig draufDie Diskussion hat sich damit erledigt.
Mal ohne Quatsch, ich verstehe überhaupt nicht, dass bei einem solch banalen Thema wg. einer anderen Meinung gleich die Laune wackelt. Ob ich nun gemeint war oder nicht habe ich wirklich an keiner Stelle Missgunst o.ä. herausgelesen. Ich finde es wichtig und angemessen, wenn Jemand sagt, dass so Manches schlichtweg kein.Da fühlt sich aber jemand angegriffen.
Hab ja gesagt, jeder wie er mag. Andersherum hörte sich das nicht so an.
Wie dem auch sei. Ich mag unser Schloss und bin genauso ohne ausgekommen.
So what.
Es gibt ein Leben ohne Automatikschloss aber es lohnt sich nicht. Oder wars der Hund?Ich glaube, er meinte mich. Dabei habe ich aus ausdrücklich gesagt dass ich so ein Schloss nicht haben wollte.
Not my fault ;-)Tja, das war "früher" ein wesentlicher Bestandteil der Erziehung, genauso wie das Lichtausschalten![]()
Reden ist das eine. Ich kann aber niemanden die Hand führen. Nun ist es technisch gelöst, die Tür ist automatisch verschlossen.So deutlich müsstest Du es wohl mal Deinen Nichttürabschließern sagen, die hören genausowenig drauf