Hausplatzierung auf leichtem Hangeckgrundstück

4,30 Stern(e) 3 Votes
Y

ypg

dann hast Du das Haus mit 15*10m skizziert. Etwa 20 m2 zu gross
Definitiv nicht!
Ich will ja nun auch nicht rumstenkern.
Tust Du aber.
Auch wenn es Dich nervt. Die angegebenen Zahlen (die leider kaum leserlich sind) zeigen das Baufenster.;) Die 23,5 m sind vermutlich flache Abmessungen.
Was soll mich daran nerven?
Es sind ja nicht meine Zahlen. Da ich die Zahlen nicht lesen konnte, habe ich ein Haus normaler Größe auf - wiederholt - den Hang gesetzt. Und wenn der TE jetzt noch mehr Grundstück für den Garten zur Verfügung hat, ist doch gut.
Aber weißt‘, was nerven kann? Das Verkomplizieren von Situationen: es gibt überhaupt keinen Ansatz zu stänkern (mit ä!)! :cool:
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben