Hausplatzierung auf Grundstück

4,80 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Hausplatzierung auf Grundstück
>> Zum 1. Beitrag <<

K a t j a

K a t j a

...mich würde noch die Meinung der anderen User zu diesem Vorschlag interessieren.
Haus noch drehen, so dass die Terrasse im Westen über die Breitseite geht.
Finde das zwar nicht schlecht, aber die Wege sind lang zum Pflastern. Das solltest Du finanziell auf dem Schirm haben. Mir wäre es das Licht im Haus aber auch wert. :)
 
WilderSueden

WilderSueden

Es ist nicht nur viel zum Pflastern, es ist vermutlich auch relativ aufwändig was die Hausanschlüsse anbelangt. Da kostet Länge auch richtig Geld.

Mir persönlich wäre die Garage viel zu weit hinten. Wir reden hier ja über eine 20-25m Einfahrt und das Pflastern ist nicht nur teuer, sondern versiegelt auch richtig viel Fläche.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80242 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben