Hauskauf - Einschätzung Wasserschaden

4,80 Stern(e) 4 Votes
F

fallobst86

Also was komisch ist der Keller sieht ja sehr gepflegt aus. Auf den Bildern sieht es aus als wären die Wände vor kurzem gestrichen worden ? Trotzdem sind da flexken. Wenn das Haus sonst passt und der Preis okay ist, verhandelt die Kosten was eine Ausgrabungen und Abdichtung kostet aus und zieht sie vom Kaufpreis ab.
Das wirkt nur auf dem Bild so, weil die Wand stark überbelichtet ist. War auch unser erster Eindruck, aber wenn man davor steht sieht man dass die Wände ungefähr im gleichen Zustand sind.
 
F

fallobst86

So, der Gutachter hat es unter die Lupe genommen. Ist tatsächlich komplett getrocknetes Schmutzwasser, und nur oberflächlich. Man sieht auch ganz gut die Stelle an der es eingetreten ist, diese ist fachgemäß abgedichtet wurden.

Danke nochmal für eure Meinungen
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 460 Themen mit insgesamt 11189 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben