Hausbesitzer ausfindig machen....Noch mehr Ideen?

4,90 Stern(e) 14 Votes
SumsumBiene

SumsumBiene

Kurzes Update : Briefkasten ist noch nicht geleert und sonst auch nix passiert.
Gemeldet ist er noch an der Adresse.
Tja...
 
SumsumBiene

SumsumBiene

Weil ich das selber immer interessant finde in anderen Threads wie es weitergegangen ist...

...Haus steht weiterhin leer. Vor ein paar Monaten haben wir mal eine andere Nachbarin getroffen. Die hatte sich auch dafür interessiert (als Ferienimmobilie herrichten) und mehr "Erfolg" gehabt. Der Besitzer hat zwei Häuser und an diesem hängt er besonders. Um die Finanzierung der Pflege zu finanzieren, wurde also zuerst das Haus in guter Lage in HH verkauft. Mittlerweile kann man auch nicht mehr durch die Fenster schauen, weil von innen alles beschlagen ist.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben