Hausbau Südbayern Kostenschätzung

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Hausbau Südbayern Kostenschätzung
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Kapitänin

Du siehst aber schon, dass sie 177qm + Keller hat?
Was glaubst du denn ist bei einer Doppelhaushälfte soviel günstiger als an einem Einfamilienhaus?
Wohl (potenziell) fast nur das Grundstück, dass kleiner ausfallen kann, da Abstandsflächen gespart werden. Ansonsten wird der Bau einer Doppelhaushälfte nur marginal billiger wie die gleiche Fläche als Einfamilienhaus
Ich kann lesen, ja danke
Unsere Wfl sind 150m2 plus Keller mit Wohnräumen. Und wir zählen wie gesagt ähnlich viel bis weniger.
Aber das sollte auch 0 ein Angriff sein oder ein "ich weiss es besser" eher im Gegenteil. Ich habe keine Ahnung vom Hausbau wie man vielleicht merkt und möchte selbst noch dazu lernen
 
B

Bina_135

Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen. Würdet ihr mir vielleicht auch per PN verraten mit wem ihr baut? Wir würden dort auch gern Angebote einholen.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 818 Themen mit insgesamt 27635 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben