Hausbau mit Einliegerwohnung - Anbau?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Ist halt Basispreis eines GU... da sind einige Posten bauseits wie Regenentwässerung etc.
Auch der Standard wird zu 95% aufgemustert... 20000-50000
Unser Basishaus hat 150000 gekostet. Insgesamt lagen wir bei 220000 - fürs Haus! Nicht für Baunebenkosten oder anderes
 
blaupuma

blaupuma

Ist das nur in Norddeutschland üblich mit dem Klinker ?
Hier wird zu 90% verklickert. Das andere sieht nach Fertighaus aus. ( meine persönliche Meinung)
 
11ant

11ant

Das andere sieht nach Fertighaus aus. ( meine persönliche Meinung)
Aber wirklich - denn: das Verklinkern auch von Häusern südlich der Sendegebiete von NDR und WDR hat seinen Siegeszug im Fertighaussegment angetreten.

Und das wilde Verklinkern in aubergine oder Vanille (statt in grober Mettwurst, wie sich das im Münsterland gehört) kam mit den Windows-Hausplanern auf - einschließlich der Fertig-Würzmischung für "Stattvilla Toskana in Würselen"
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67486 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben