Hausbau bei Landsberg am Lech

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Hausbau bei Landsberg am Lech
>> Zum 1. Beitrag <<

G

gewinn

hallo,
bei Interesse kannst ich dir ein paar alternativen für einen Hausvergleich anbieten.
schönen Gruß
 
B

Bauexperte

Hallo,

bei Interesse kannst ich dir ein paar alternativen für einen Hausvergleich anbieten.
Dieses Forum ist nicht dazu gedacht, "Provisionen ob Vermittlung" zu generieren; generell dient es ebenfalls nicht dem Kundenfishing!

Warum postet Du nicht unter Deinem Realname und gibst Deinen Hintergrund dazu an? In diesem Fall könnten die User auf dem HBF Deine Antworten besser verifizieren

Freundliche Grüße
 
G

gewinn

hallo sven,
hast du dir schon mal bei alternativen Anbietern und Informationen eingeholt?
vielleicht fällt es dir dann leichter für eine Bewertung hinsichtlich deines Vorhabens durchzuführen.
ein Gefühl bekommst du doch am ehesten wenn du vergleiche ziehen kannst.
schönen Gruß
 
S

Sven-MJ

Hallo,

Ja ich habe informiert und viel im Internet nachgelesen. so wie ich das lese sollte man die Finger wie zb massabaus,Allkauf Haus,Town & Country
lassen. Ich war letzte Woche bei einer Baufirma in meiner Gegend und die Beratung war um einiges besser wie die von Town & Country.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben