Hausbau Bebauungsplan Wochenendhausgebiet

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Hausbau Bebauungsplan Wochenendhausgebiet
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Das wäre zu ergründen. In allen mir vorliegenden Unterlagen ist keine Begründung aufgeführt
Das kann bei einem älteren Bebauungsplan sehr leicht so sein, daß die Begründung für seine Aufstellung nicht mit "digitalisiert" wurde, dann muß man auf dem Bauamt Staub von einem Karton blasen ;-)
Du kannst den Plan ja hier einmal in Gänze zeigen, vielleicht sieht man mit Erfahrung Hinweise darin. Aber Gründe gegeben haben wird es. Und die Gemeinde wird heute welche haben, den Plan nicht zu ändern (vermutlich noch gültige von damals).
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben