Haus bauen - Budget für einen Hausbau ok? Wer hat Erfahrungen?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Haus bauen - Budget für einen Hausbau ok? Wer hat Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

R

r3co85

Also ich führe ca seit 8 Jahren kein direktes Haushaltsbuch aber hab ein extra Konto, wo ich das Geld für Lebensmittel/ Drogerie überweise. Ich bin Außendienstler und mache morgens gerne einen Abstecher zu Lidl um mir da ein frisches Brötchen und eine Packung Wurst oder Käse zu kaufen
Nachmittags wird zu Hause warm gegessen und abends gibt's noch ein paar Nüsse, Scheibe Wurst oder Käse und ein Quark.
Frau ist auf der Arbeit selbsgemachtes Butterbrot und in der Kantine. Sohn (1)
Butterbrot, Mittag Kita, abends zu Haus.
Und ich kann ziemlich genau sagen :
Momentaner Stand inklusive der Windeln sinds 450€ im Monat
 
O

Olli1983

Lass gerade nicht die Küche und das Bad in Eigenleistung machen...hier entstehen die schnellsten Abnutzungen....
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67490 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben