Hanse Haus gebaut? im Raum München

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

Soh123456

Hat jemand im Raum München mit Hanse Haus gebaut (oder baut gerade), dann würde ich mich über einen Austausch freuen. Wir werden auch mit Hanse Haus bauen und vielleicht können wir uns ja Häuser von euch anschauen? Was lief bei euch gut, was nicht. Wie lange hat es letztendlich bis zur Fertigstellung gedauert?
 
Bauherr Hanse

Bauherr Hanse

Der Hanse Haus Bauherrenberater kann Euch Bauherren nennen, die ihr besuchen könnt. Einfach mal da nachfragen
 
T

Tom1978

ja genau :) Denn die Bauherren die der Berater mir nennt können ja auch bestochen worden sein.
Kleines abstraktes Beispiel. Der GU baut 10 Häuser. Bei 6 gibt es enorme Qualitätsprobleme und die Bauherren sind unzufrieden. Bei 4 lief alles super. Und jetzt rate mal welche Bauherren / Baustellen dir der GU nennt?
 
M

majuhenema

Für den Ersteindruck und das Wohngefühl ist es unerheblich, ob auf der Weg dorthin reibungslos lief oder nicht.
Für den Prozess bis zum fertigen Haus empfehle ich die entsprechende Erfahrungsgruppe in sozialen Netzwerken. Dort kriegt man ein gutes Bauchgefühl dafür, wie hoch die Prozentzahl an zufriedenen vs. unzufriedenen Bauherren ist.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Hanse Haus GmbH & Co. KG gibt es 11 Themen mit insgesamt 63 Beiträgen

Ähnliche Themen
25.01.2020Hanse Haus Erfahrungen, Hanse Haus Preise, Zufriedenheit? Beiträge: 10
12.05.2017 Aktuelle Planung unseres neuen Zuhauses Beiträge: 23
10.12.2014Grundriss, bitte um Tipps und Anregungen, Einfamilienhaus 160m² Beiträge: 20
15.01.2022Architekt unzuverlässig -Wie weiter vorgehen? Beiträge: 17
20.09.2015Grundrissplanung Einfamilienhaus Fertighausfirma Max. 250.000,- Luft-Wasser-Wärmepumpe Beiträge: 50
20.03.2024Grundriss-Ideen Einfamilienhaus als Anbau mit 3 Kinderzimmern und Büro Beiträge: 32
10.09.2015Preise Fertighäuser - welcher Hersteller? Beiträge: 18
19.12.2022Proxon FWT Heizung - Große Probleme Beiträge: 54
05.10.2018Finanzierung so realisierbar ? Beiträge: 14
13.02.2017Lohnt sich ein Baugutachter als Baubegleitung? Beiträge: 17
19.04.20165,5 Stunden Gespräch. Diffusionsoffen oder geschlossen? Beiträge: 33

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben