Handwerker mit Finanzproblemen beauftragen?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Handwerker mit Finanzproblemen beauftragen?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

wen ihr zufrieden wart, so what.

Es wird viel geredet und wie ich finde geht es euch nichts an und finde es eher rufschädigend was der Baggerfahrer da macht
 
S

Steven

Hallo kaho

wenn du bisher mit ihm zufrieden bist, solltest du ihn nicht fallen lassen. Unterstütze ihn, gute Handwerker findet man nicht oft.
Ich habe gerade 800 Euro in Gutscheinen bei einem Restaurant erworben. Er soll über die schlechte Zeit kommen.

Steven
 
U

User0815

Zum Thema Mahnverfahren: wenn man einem gerichtlichen Mahnbescheid nicht widerspricht ergeht ein Vollstreckungsbescheid, der genau wie ein Urteil ein normaler Vollstreckungstitel ist. Auf Grundlage des Vollstreckungsbescheids kann dann der Gerichtsvollzieher beauftragt oder ein Pfändungs- und Überweisungsbeschluss für Konten, Gehalt, Lebensversicherungen usw. beantragt werden.

Ich würde ihn auch trotzdem beauftragen, allerdings wie vorgeschlagen evtl. auf Anzahlungen verzichten bzw. die Materialien direkt selbst bezahlen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben