Hängepflanzen für Granitmauer - was könnt ihr empfehlen?

4,80 Stern(e) 4 Votes
B

BBaumeister

Also Efeu wollte ich auch eher nicht, zumal es nicht blüht. Den Rest, der so geschrieben wurde, finde ich aber schön.
 
E

Elokine

du könntest auch noch ein Stück vom Rasen vor der Mauer als Beet anlegen und von unten/vorne zuwachsen lassen mit Stauden und Gräsern.
 
B

BBaumeister

du könntest auch noch ein Stück vom Rasen vor der Mauer als Beet anlegen und von unten/vorne zuwachsen lassen mit Stauden und Gräsern.
Die Idee hatte ich auch schon. Im Moment scheue ich aber den Aufwand, weil ich auch eine Bewässerungsanlage mit Versenkregnern verbaut habe und auch Drähte für einen Mähroboter verlegt sind.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben