Habt ihr extra einen Anschluss bei der Spülmaschine gelegt?

4,00 Stern(e) 12 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Habt ihr extra einen Anschluss bei der Spülmaschine gelegt?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Stivikivi

Äh ... was soll Aufputz?
Sind die 110 cm gerade Strecke? Das sollte normalerweise problemlos ohne Extra-Wasseranschluss gehen. GSP-Schläuche im Sockel zum Spülenschrank legen und da per Eckventil anschließen.
Die 110 sind der Platz wo man noch laufen kann also von unterschrank zu Unterschrank.

Von Spülmaschine zu Spüle wären das knapp 1,80 zur Wand dann 90 Grad versetzt noch mal etwa 1,2m zur Spüle
 
kbt09

kbt09

Stell doch mal den Plan ein mit Kennzeichnung, wo der Wasseranschluss jetzt ist, und wo Spüle und GSP hin sollen. Ich werde aus deinen Worten nicht schlau.
 
F

fragg

Ja. obwohl direkt neben dem Waschbecken steht. Kühlschrank hat auch eigenen Wasserhahn. Was soll der Geiz?
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben