Gutscheine für Ikea?

4,80 Stern(e) 4 Votes
T

Trischer

Guten Tag Leute, ich würde gerne mir neue Möbel kaufen und mich halt komplett neu einrichten wenn es nach mir ginge. Aber manche Sachen sind ja so extrem teuer, deswegen war/bin ich auf der suche nach Gutscheinen!
Ich habe z.B. Gutscheine gefunden die in Richtung Möbelgutschein gehen. Gibt es sowas auch für IKEA oder gibt das überhaupt nicht bei Ikea? Also, ich möchte wie gesagt mich komplett neueinrichten. Habe jetzt eine längere Beziehung hinter mir und ich will soviel wie möglich davon aus meinem Leben entfernen, den das waren fast 10 Jahre die ich mit ihm zusammen war. Und er ist einfach nur ein "Allerwertesten" und deswegen will ich nichts mehr da haben, was mich auch noch im entferntesten Sinne an ihn erinnert. Ich glaube so ging es schon vielen Leuten deswegen wäre das halt sehr praktisch wenn es Gutscheine in diese Art gibt, oder Rabatte weil ich ja weiß wie teuer das sein wird. Und naja ein wenig "günstiger" dran zu kommen könnte ja auch nicht schaden oder was denkt ihr davon? Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Grüße Trischer :3
 
T

Tux

Sowas wie bei dem Beispiel kenne ich von IKEA nicht. Es gibt immer wieder mal Aktionen, bei denen man eine Geschenkkarte über 10% des Warenwertes oder des Wertes einer Geschenkkarte bekommt. Am besten den Newsletter bestellen um davon zu erfahren. Family Mitglied sollte man auch sein, damit man die speziellen Angebote wahrnehmen kann.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben