Grundstücksteilung wie sinnvoll umsetzen?

4,80 Stern(e) 5 Votes
11ant

11ant

Bilder stelle ich erst ein wenn es sich um mein Grundstück handelt. Möchtest du das jeder Fotos deines Eigentums ins Internet stellst?
Das hat das Katasteramt längst getan. Ich werde auch ausnahmsweise nicht meckern, wenn Du den Straßennamen ausradierst ;-)
Ich fand die Skizze zeigt alle für meine Frage relevanten Daten. Hier nochmal eine genauere mit Gebäuden, aber die Frage hat sich nicht verändert
Na ja, die neue Skizze sieht in stark abweichender Qualität maßstäblich aus, merkste selber ?
 
T

tianroid

Das hat das Katasteramt längst getan. Ich werde auch ausnahmsweise nicht meckern, wenn Du den Straßennamen ausradierst ;-)
Schreib mich an, dann kriegst du Fotos. Veröffentlichen werde ich sie hier zum aktuellen Zeitpunkt nicht.

Na ja, die neue Skizze sieht in stark abweichender Qualität maßstäblich aus, merkste selber ?
Spielt für meine Fragestellung keine Rolle.
 
11ant

11ant

Schreib mich an, dann kriegst du Fotos. Veröffentlichen werde ich sie hier zum aktuellen Zeitpunkt nicht.
Vergiß´ es; so brächte das auch für die Diskussion mit der Community nichts. Im übrigen bist Du noch garnicht PN-fähig (auch passiv nicht).
Spielt für meine Fragestellung keine Rolle.
Proportionstreue in Skizzen ist nie ohne Belang. Aber egal, Du hattest Deine Chancen ...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben