Grundstückseinfahrt an Nebenstraße oder Hauptstraße?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grundstückseinfahrt an Nebenstraße oder Hauptstraße?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Bei uns ist fast die ganze Hauptstraße 30 außer rund um den Marktplatz. Dort wo Kinder, Alte und Kranke die Straße überqueren müssen.
 
H

haydee

Ah ok keine richtige Hauptstraße. Wenn genordet, währe die Nebenstraße schon gut, Zufahrt im Osten, immer diese Entscheidungen.
Zum Glück ging es bei uns baulich nicht im Norden auf das Grundstück zu fahren.
 
P

Pargmane

Zum Glück ging es bei uns baulich nicht im Norden auf das Grundstück zu fahren.
- Ich stehe nun vor solch Fragen, auf denen ich keine Antworten kenne, da ich mich mit sowas auch noch nie wirklich beschäftigt habe. Nun darf ich mir Antworten suchen und abwiegen was am besten ist. Manchmal wünscht man sich, man hätte nicht so viele Möglichkeiten haha.
 
H

haydee

Wie ist es mit Erschließungsbeiträge und Winterdienst? Nicht das es irgendwann heißt du bist Nebenstraße. Da du die benutzt
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80231 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben