Grundstück gekauft - Nun bessere Option. Was tun?

4,00 Stern(e) 11 Votes
G

guckuck2

250qm dürfte maximal eine Doppelhaushälfte sein, 150qm ein Reihenendhaus.
Bei unter 400qm findet ein Einfamilienhaus, freistehend, kein Platz mehr imho.
 
P

Pinkiponk

Unser Grundstück war tatsächlich nicht so gefragt, weil es ziemlich verwildert war. Aber mein Mann hat es jetzt schon etliche Stunden lang jeden Abend nach der Arbeit komplett gesäubert und jetzt sieht es echt super aus. Denke jetzt sollte es kein Problem sein es gut verkaufen zu können.
Vielleicht findet Ihr einen Interessenten, der das alte Grundstück mit Eurem Hausprojekt übernimmt. Wenn es ein Zweigenerationenhaus ist, wäre es ja evtl auch für jemanden interessant der nur eine Wohnung selbst bewohnen und die andere zur Finanzierung vermieten möchte. Klingt nicht ganz uninteressant. Ist auch stilles Gewerbe möglich?
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben