Grundrissfindung für Anbau 70er Jahre Bungalow - keine Aufstockung gewünscht

4,70 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 04.10.2025
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Grundrissfindung für Anbau 70er Jahre Bungalow - keine Aufstockung gewünscht
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Äh, nein, das KG habe ich in beiden Threads noch nicht gesehen. Auch einen Hinweis auf ein Holzrahmentafelhaus müßte ich hier im Thread von @LisaBau zumindest überlesen haben - ist der Ausschluß des Aufstockens eventuell auch darauf basierend, daß die Statik des Hauses nicht bekannt ist ? (ein Anbau an ein Holzrahmentafelhaus ist jedenfalls nicht für fünf Pfennig einfacher als an ein Steinhaus !). Wann wolltet Ihr (@Ingoköth / @LisaBau) uns eigentlich erzählen, daß wir hier in zwei Threads vom selben Haus reden ?
Nochmal, der Post ist falsch in den anderen reinkopiert. Die haben nichts miteinander zu tun!

Y

ypg

Das offenbar identische Haus von @Ingoköth und @LisaBau wurde dennoch in zwei Threads
Nur dass bei Ingo einfach nur der von Lisa reinkopiert ist. Allerdings gab es den Thread von Ingo ohne den von Lisa mit eigener Zeichnung. Da ich darauf geantwortet habe, weiß ich das. Ein Fehler durch Admin, ein Raufholen von neuen Usern und ein einfriger 11ant tun ein Übriges.

Zuletzt aktualisiert 04.10.2025
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2509 Themen mit insgesamt 87151 Beiträgen
Oben