Grundriss Stadtvilla 150qm - Verbesserungsvorschläge

4,20 Stern(e) 5 Votes
M

Matthias_1212

Solltest du mal Lust haben das wir vorher austauschen, kannst du dich gerne bei mir Melden. Leider kann ich dir noch keine persönliche Nachricht schicken, sonst hätte ich es schon getan.
Hallo René,

ich habe auch noch nicht genügend Beiträge, um dir direkt zu schreiben. Hast du am vergangenen Donnerstag, 09.07.2020, auch eine Mail vom Projektentwickler des Gruschewegs 7 erhalten? Dort findest du meine E-Mail (mein Name und der meiner Frau). Gerne kannst du mich über diesen direkt anschreiben.

Freue mich von dir zu lesen.
Matthias
 
R

Rene_S.

@Matthias_1212

Siehe mein Profil unter Informationen. Dort habe ich eine ältere Kontaktmöglichkeit hinterlegt. Ich hoffe dass das Regelkonform ist. Der letzte Versuch endete leider mit einer Sperre.

Aber zu deiner Frage. Nein, ich habe leider keine weitere E-Mail bekommen. Hatte aber kurz vorher mit ihm persönlich per Woanders geschrieben. Möglicherweise habe ich deswegen nichts neues erhalten.

Gruß
René
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben