Grundriss mit Keller - was sagt ihr dazu

5,00 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Grundriss mit Keller - was sagt ihr dazu
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Was ist eigentlich dein Problem? Ich hatte eben Probleme beim erstellen!!!
Dann leg mit den Infos nach! Alles ist hier doch von meinen Mitstreitern ein Raten und Stochern im Nebel: keine Infos, kein Lageplan. nichts!
Von dem Stochern und Tipps, wo keiner weiß, warum und wieso das hier so sein soll, hat keiner etwas, auch Du nicht. Ganz im Gegenteil.
Gegenfrage: wo ist denn jetzt Dein Problem, dem @Admin zu bitten, diesen Thread zu canceln und einen neuen aufzumachen?
Wir sind gleich auf Seite 5, Du nicht klüger, aber es wird auch kein Input mehr kommen, wenn Du die notwendigen Infos nicht bereit hältst.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

evelinoz

die maße sind links am Haus abgeschnitten, die Fensterbreite und Pos. in der Küche deshalb nur so in etwa

grundriss-mit-keller-was-sagt-ihr-dazu-386479-1.PNG


eventuell eine Schiebetúr zum Tisch
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben