Grundriss gefunden - Was meint Ihr dazu?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grundriss gefunden - Was meint Ihr dazu?
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Legurit

Merke grad, dass das nicht so passend war der Kommentar :( hatte dabei eher an einen Kumpel gedacht, der mal eine Nacht dort übernachtet hat, da er früh morgens los musste.
Wollte nur sagen, dass einige Leute immer schlafen könne - egal wo
 
Y

ypg

... da wird man gar nicht zur Ruhe kommen, wenn man nur eine Spur sensibel ist.
Dann ist Dein Freund nicht sensibel!

Natürlich kann man dort schlafen, es steht ja ein Bett in dem Raum.
Aber es könnte sein, dass man nach und nach eine schlechtere Konstitution hat, sich ausgelaugt fühlt oder unkonzentriert wird, die Folge sind irgendwann (nicht bei allen, aber bei einigen) psychosomatische Krankheiten.
Die meisten glauben ja nicht an solchen Humbug ;) und stehen dann jeden Monat vor einem anderen Arzt!
 
MarcWen

MarcWen

Merke grad, dass das nicht so passend war der Kommentar :( hatte dabei eher an einen Kumpel gedacht, der mal eine Nacht dort übernachtet hat, da er früh morgens los musste.
Wollte nur sagen, dass einige Leute immer schlafen könne - egal wo
Kopf hoch. ;)

Es soll auch Menschen geben, die schlafen ein einer Kirche.
 
U

Username_wahl

Ich werde nie verstehen, wozu mach 3 Bäder braucht. Und warum die Badewanne nur durch das Elternschlafzimmer erreichbar ist oder dürfen die Kinder nicht baden? Das EG finde ich sehr beengt und verschachtelt. Wir haben auch 10x10m als Grundriss und alles sehr offen gestaltet.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben