ᐅ Grundriss für Walmdachhaus mit 2 Vollgeschoßen
Erstellt am: 06.02.12 17:38
T
Traumhaus201321.02.12 10:12Ach so, ok, dann ist mein Wunsch mit der WC-Türe hoffentlich in Deutschland nicht gesetzesiwdrig! ;-)
Technik und Büro zu tauschen haben wir auch schon überlegt, sind aber noch nicht wirklich zu einer guten Lösung gekommen. Die Räume mit Warmwasser wären so halt wunderbar zusammengefasst, sprich kurze Wege fürs Warmwasser.
Büro ist derzeit Nord-West und ist nicht so schlimm, weil mein Lebensgefährte da wohl am ehesten abends arbeiten würde.
Aber wir denken noch drüber nach...
Büro ist derzeit Nord-West und ist nicht so schlimm, weil mein Lebensgefährte da wohl am ehesten abends arbeiten würde.
Aber wir denken noch drüber nach...
T
Traumhaus201321.02.12 13:49Ach so, stimmt, die Küche!
Ich würde mich aber vorher schlau machen, wie tragisch (aufwändig, platzraubend oder teuer zum Beispiel) das aber tatsächlich wäre, denn den Grundriss zur Geisel dieses Vorteils zu machen, wäre ja schade. Da wäre mir die optimale Ausrichtung wichtiger als das zusammengefaßte Wasser!
Gruß,
Traumhaus2013
Ich würde mich aber vorher schlau machen, wie tragisch (aufwändig, platzraubend oder teuer zum Beispiel) das aber tatsächlich wäre, denn den Grundriss zur Geisel dieses Vorteils zu machen, wäre ja schade. Da wäre mir die optimale Ausrichtung wichtiger als das zusammengefaßte Wasser!
Gruß,
Traumhaus2013