Grundriss Bad so möglich - Abstand Toilette zum Fallrohr

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Grundriss Bad so möglich - Abstand Toilette zum Fallrohr
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Dort wo das Fallrohr eingezeichnet ist, kann es nicht sein. Das ist natürlich ziemlich amateurhaft von der Badplanerin.
Wovon reden wir denn hier überhaupt: von einer Modernisierung, oder ist das Haus erst geplant und es sind noch keine Würfel gefallen ? - warum diskutierst Du hier nur auf der Grundlage der Zeichnung der Badplanerin und nicht des Architektenplanes bzw. Aufmaßes ?
Im übrigen rate ich generell allen Bauherren davon ab, nur einzelne Punkte wo sie nicht weiter kommen herausgepickt zu fragen. Hier sind einige erfahrene PläneleserInnen unterwegs. Wer das Ganze sieht, kann auch solche Punkte zu verbessern vorschlagen, wo dem Fragesteller noch garnicht aufgefallen ist, daß der Schuh auch dort drücken wird.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben