Grundriss auf Grundstück einpflegen

4,80 Stern(e) 5 Votes
D

DennisW

Hier im Forum wird erst 3x diskutiert „wieso weshalb und warum“

Es ist und sollte euch total egal sein wozu ich das benötige und warum der BU das nicht macht .

Und bevor ihr euch weiter den Kopf zerbrecht .
Die Person hat es für lau gemacht .
 
hanghaus2000

hanghaus2000

Hier im Forum wird erst 3x diskutiert „wieso weshalb und warum“
Hier werden Fragen gestellt, die eventuell bei der Umsetzung Deines Vorhabens helfen sollen. So funktioniert ein Forum. Warum fragst dann in einem Forum um Hilfe? Das verstehe ich nicht.

Es ist und sollte euch total egal sein wozu ich das benötige und warum der BU das nicht macht .
Es ist eben nicht egal. Denn spaetestens wenn ein GU das nicht macht, fragt man sich doch warum? Warum Du nicht?

Und bevor ihr euch weiter den Kopf zerbrecht .
Die Person hat es für lau gemacht .
Hoffen wir mal, dass es dann nicht umsonst ist.

Koennten Wir am Ergebnis beteiligt werden? Eventuell magst ja einige qualifizierte Beurteilungen des Ergebnis.

Entspricht diese Planung Deinen Wuenschen?
 
Y

ypg

Hier im Forum wird erst 3x diskutiert „wieso weshalb und warum“
Da man Dich hier nicht mit einer PN erreicht (Du hast zu wenig Beiträge), muss man ja hier im Thread nachfragen, wenn man es Dir anbieten möchte. Das nennt man Kommunikation.
Ich und auch wenige andere hätten es in der Theorie gekonnt, haben auch Software-Möglichkeiten, nur muss man ja hinterfragen, wozu es ist, nicht dass man einen Auftrag annimmt, der gar nicht ohne Architektenwissen zu erledigen wäre.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben