Grobabsteckung verändert, Aushub falsch

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Grobabsteckung verändert, Aushub falsch
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Na, also probieren geht über studieren. Kommt wahrscheinlich auf das Klingedruckte an.

Dass da jetzt nicht jeder doppelt und dreifach draufschaut finde ich nicht ungewöhnlich. Wobei üblicherweise auch die Erdarbeiter nen Lageplan haben und dann 5m Unterschied schon auffallen könnten.

Die Frage ist doch wer versetzt die Pflöcke (und es müssten ja alle sein, denn sonst wäre es ja wohl wirklich aufgefallen wenn die Fläche auf einmal viel kleiner ist). Das kann doch eigentlich nur ein Nachbar ein Interesse daran haben. Verschattet dein geplantes Gebääude evtl einem die Terrasse?
Oder halt die Dorfjugend, als Scherz.
 
kati1337

kati1337

Ist ja krass. Ich würde auch mal rumfragen in der Nachbarschaft ob jemand was gesehen hat.
Wenn abgesperrt war müsste ja jemand über die Absperrung geklettert sein, sowas fällt in kleinen Gemeinden häufig auf.
 
O

Offtopic

Sicher das alle die richtigen Pläne hatten? Und der Vermesser seine Bilder hast du gesehen?

Kennen ein Bauvorhaben wo es erst aufgefallen ist als der Nachbar angefangen hat, Rechtsstreit läuft seit 5 jahren Haus mittlerweile angerissen und neu gebaut auf der richtigen Position nur wer es zahlt steht halt nicht nicht fest.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben