Gestaltung kleines Gäste-Bad - Hat Urinal noch platz?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Gestaltung kleines Gäste-Bad - Hat Urinal noch platz?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Ich wusste gar nicht, dass es Stehpinkler in Privathaushalten noch gibt [emoji4]
Ich seh da aber auch keinen Platz.
 
N

NanDe

Ach, putzt bei Euch der Mann ? :)

Die Quadratmeter reichen, aber umplanen müßte man dafür schon. Urinale sind für Urinalbenutzer - damit Gäste umzuerziehen, die gewohnt Sitztoiletten-Stehpinkler sind, kann man abhaken.
Natürlich muss Männe das dann auch putzen. Das ist Bedingung :-)
Wie würdest du es denn umgestalten damit es passt?

Bei uns im Bekanntenkreis haben viele ein Urinal. Daher kommt der Wunsch auch...
 
kaho674

kaho674

Ich fände zu grosse Nähe zu einem Urinal unangenehm. Wenn man fast mit der Nase im Urinal hängt, wenn man auf dem Toi sitzt, ist eklig.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1305 Themen mit insgesamt 13969 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben