Gestaltung der Außenfassade

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Gestaltung der Außenfassade
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

Hallo,

Die Verschalung können wir aber auch später austauschen, so denke ich es mir zumindest. Oder ist so etwas problematisch?
Wenn ein erwarteter Geldsegen rechtzeitig auf dem Konto ist, werden wir eh das Angebot upgraden.
Holzfarbe sollte Honigton werden.
Problematisch nicht, sicherlich aber nicht gerade preiswert - Frickelsarbeit lassen sich die Handwerker immer gut zahlen.

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Jaydee

Jaydee

Hallo,

mein Mann und ich haben uns jetzt gegen die Farbe und gegen das Holz entschieden. Es bleibt bei den kleinen Fenstern.

Manchmal muss die kluge Frau auch nachgeben ;)
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97127 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben