Genaue Maße für großen IKEA IVAR Eckregalboden (76x76x50)

4,60 Stern(e) 5 Votes
T

tukey42

Hallo,
ich möchte ein IKEA Ivar Regal (50cm breit) mit Ecke aufbauen. Leider ist es mir bisher nicht gelungen ein Eckregalboden zu kaufen. Er scheint nirgends verfügbar zu sein. Nun habe ich mir überlegt, den Eckregalboden aus einem grade Boden und einem zusätzlichen Brett zu bauen. Leider fehlen mir die exakten Maße des Eckregalbodens. Hat jemand zufällig die exakten Maße oder kann mir sagen, wo ich sie finde. Bei den bei IKEA angegebenen Maßen ist mir nicht klar, ob sie genau sind und ob die Ausschnitte mitgezählt werden oder nicht.

Herzlichen Dank für die Hilfe!
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben