Gemütliches Zuhause?

Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Gemütliches Zuhause?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

anna99

oh man wie kannst du denn so Leben, das könnte ich gar nicht. Ich hätte dann morgens keine Lust auf zu stehen. Ich habe das gleich nach meinem Einzug gemacht und nach 7 tagen war ich durch damit. Ich musste auch arbeiten, aber das schafft man schon, das ist kein Problem
 
G

gti_klaus

ich hatte ja eine Umzugsfirma und die hat alles genau so gemacht wie in der alten Wohnung. ICh musste echt nur noch ein bisschen sauber machen und dabei mir hat mich noch eine Putzfrau unterstützt. Ich habe vllt. einen halben Tag selbst gearbeitet
 
S

sascha

so faul wäre ich auch gerne. Aber ich kann mir das nicht leisten. Das kostet doch alles Geld? ABer anscheinend hast du davon genug :-) vielleicht zahlst du das bei mir ja auch:p
 
G

gti_klaus

ich glaube zu spinnst, ich soll das für dich bezahlen? Wieso sollte ich das machen, da kann ich das Geld ja lieber spenden, also entweder musst du mehr Arbeiten oder wo anders sparen :-) Denn so viel verdiene ich auch nicht, ich weiss nur was mir wichtig ist.
 
M

marida

also ich bin schon sehr oft umgezogen in meinem leben, und es dauert immer monate, bis ich mich an das neue ambiente gewöhne. schon bis alles an seinem platz ist, dauert es ja eine ganze weile. am anfang find ich mich meistens in den eigenen 4 wänden total fremd, aber irgendwann legt sich das dann... ;)
 
M

Maier GmbH

Guest
auch ich habe viele Umzüge hinter, so viele, dass ich beinahe gar nicht mehr wohl fühle, wenn ich irgendwo zu lange bin :-)

das gibt es also auch
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben