Gemütliches Zuhause?

B

bibi

Hallo,

wie lange hat das bei euch so gedauert bist ihr euch wohlgefühlt habt im neuen zu Hause, also bist die Kartons weg waren und ihr ein bisschen dekorieren konntest, so das man sagen konnte mein neues schönes zu Hause?
 
D

dipsi

bei im hat das schon ca. 2 Monate gedauert bis alles wieder sauber war und die Sachen alle ausgepackt waren, Bilder an der Wand etc.
 
B

bibi

hab ganz vergessen zu schreiben wie lange das bei mir gedauert hat:confused:


Also ich habe keine 3 Tage gebraucht, hatte schon alles aus meiner alten Wohnung und habe es wieder genau so gemacht, das aufräumen ging ja schnell und sauber machen, mach ich ja gerne:p
 
S

sascha

also ich war da ein bisschen faule, ich habe kein Frei bekommen und hatte nicht wirklich so viel Zeit, ich lebe immer noch in Kartons und bin war 2 Monaten umgezogen^^ ist mir ja schon ein bisschen peinlich, aber so schlimm es gar nicht. Ist ja alles beschriftet
 
B

bibi

das könnte ich ja nicht, das würde nich verrückt machen du weisst dann doch gar nicht wo ist alles und alles staub ein. Das geht einfach nicht, ich glaube da musste wohl mal ein Wochenende bei gehen und das fertig machen, so schlimm ist es auch nicht und wenn man das einmal gemacht hat, ist man ja auch durch damit und kann stolz auf sich sein
 
S

sascha

du redest wie meine Mutter. Aber vllt. hast du ja Recht, wenn man einmal seinen Ar*** hoch bekommt geht das ja recht schnellt, nur ich habe gar keine Lust darauf
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben