Geländer mit waagerechten Sprossen

4,60 Stern(e) 5 Votes
R

Roman-1

Solange nichts passiert, dann ist ja alles gut. Aber wehe, es passiert ein Unfall und es kommen Leute, zu schaden. Dann geht die Suche nach dem Schuldigen los. Vor allem wenn dabei Geld eine große Rolle spielt.

Die Versicherungen werden abwinken, eigenes Risiko. Mir ist das einfach zu groß und deshalb habe ich auch auf waagerechte Sprossen verzichtet.
 
S

Sandraholster-1

In den öffentlichen Gebäuden ist mir das schon klar. Aber im eigenen Haus? Das befremdet mich etwas. Hier können doch die Abstände der Sprossen kleiner gehalten werden. So wird doch die Gefahr reduziert.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung gibt es 51 Themen mit insgesamt 283 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben