Gegensprechanlage gesucht

4,40 Stern(e) 5 Votes
MarcWen

MarcWen

Hallo Andreas. Das hätte ich nicht erwartet. Dachte bei Gira bekommt man solide Technik. Fingersensor und so Spielerein kann ich nicht nutzen, haben ja Fremdvermietung drinnen.
 
MarcWen

MarcWen

Gestern in einer Zeitschrift das neue Gira System 106 gesehen. Sollte ursprünglich in 2014 rauskommen, nun auf Anfang 2017 verschoben. Schaut echt schick aus. Hat wer dazu mehr Informationen?
 
tabtab

tabtab

googled mal nach GOLIATH IP Video Türsprechanlage 3x 7" Innenstation mit 1-Fam. Unterputz Außenstation.

Finde ich sehr spannend und attraktiv im Preis. Eine echte Alternative zu TCS, Mobotix und co

was denkt ihr?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben