Gas/Stromanschluss, wie kann man Anschlüsse legen lassen und wo

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Gas/Stromanschluss, wie kann man Anschlüsse legen lassen und wo
>> Zum 1. Beitrag <<

€uro

...Das ist dann noch harmlos, wenn man dran denkt, eventuell zu Photovoltaik gezwungen zu werden :)
Mir sind Fälle bekannt, wo die Farbe des Briefkastens vorgeschrieben ist! :-) Soweit eigentlich ein eher untergeordnetes Problem. Beziehen sich die Restriktionen jedoch z.B. auf die Anlagentechnik bzw die Gebäudehülle (z.B.Dach) ist eine gesonderte Betrachtung aus wirtschaftlicher Sicht sicherlich angebracht, bevor man irgendeinen Vertrag unterschreibt ;-)

v.g.
 
emer

emer

Ja, das mit den Bäumen steht bei uns auch drin. Alle x qm unbebaute Fläche einen Baum aus der Liste. Die Höhe der Mauer entlang des Bürgersteigs darf x cm nicht überragen. Mülltonnen sind "nicht einsehbar" zu stellen. X Liter Zisternenvolumen pro qm Dachfläche. Zisternenwasser muss auch im Haus nutzbar gemacht werden (ich werd es zum Schuhwasch-Waschbecken im Hauswirtschaftsraum verlegen).

All sone Dinge stehen da bei uns :)
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4842 Themen mit insgesamt 97155 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben