Gartenzaun Höhe 120cm Doppelstabmattenzaun 6/5/6 oder 8/6/8?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Gartenzaun Höhe 120cm Doppelstabmattenzaun 6/5/6 oder 8/6/8?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

MirkoEhrens

Ich bin davon ausgegangen, dass er die Schrauben meint, mit denen der Sockel auf das Fundament geschraubt wird... wie auf dem Bild (ist aus dem Netz, also nicht von mir). RAL 7016 ist anthrazit. Ich darf ja nichts verlinken, aber wenn man auf der Website von Camas nach Lackspray sucht, findet das, was ich meinte. Wenn man keine zwei linken Hände hat, kann man damit so gut lackieren, dass man den Unterschied nicht mehr erkennen kann.
gartenzaun-hoehe-120cm-doppelstabmattenzaun-656-oder-868-536122-1.jpg
 
S

ShawN46

Danke für eure Antworten!
Es sieht bei mir aus wie auf dem oben verlinkten Bild, die Bolzen gucken etwas weniger weit aus den Muttern raus. Selbst mit Kappen ist dies nicht wirklich schön finde ich, deshalb hätte ich gerne eine Abdeckung für den gesamten Fuß. Leider finde ich nur welche aus Kunststoff...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben