Gartenzaun auf welcher Seite die Zaunpfosten?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Gartenzaun auf welcher Seite die Zaunpfosten?
>> Zum 1. Beitrag <<

G

guckuck2

Ach wie naiv. Glaubst Du wirklich, dass das in 10 Jahren jemanden interessiert wir rum der gebaut ist.
Wenn einer Streit sucht, bist Du trotzdem in der Beweispflicht. Und steht er teilweise auf fremden Grund ist der Ärger vorprogrammiert.
Stell ihn doch einfach 5m weiter zu Dir. Dann ist es auch sicher Deiner.
Ist doch egal. Die ganze Fragestellung ist ziemlich belanglos. Man darf doch froh sein, dass es nur 6 Seiten gebraucht hat um diese existentielle Frage zu klären :-)
 
H

HeimatBauer

Immerhin, im anderen Forum in dem er die gleiche Frage gestellt hat waren es nur drei Seiten - und wirklich klären kann es ohnehin nur ein ANruf bei der Gemeinde und das muss er selbst machen.
 
HausiKlausi

HausiKlausi

Wow, das geht nur in einem deutschen Forum glaube ich, dass auf 6 Seiten diskutiert wird, welche Seite der Pfosten es eher so aussehen lässt, als ob der Zaun von einem selber gebaut wurde, obwohl sich 50/50 rein geteilt wurde. Ich rate zu einer Lösung, bei der hälftig die Pfosten von beiden Seiten zu sehen sind, dann sind alle glücklich ;)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben