Gartenwasser Brunnenpumpe Erfahrungen gesucht

4,20 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Gartenwasser Brunnenpumpe Erfahrungen gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Stadtvilla19

@Stadtvilla19 die von dir gefundene Pumpe ist von den Leistungsdaten auch gut. Allerdings fast doppelter Stromverbrauch (2,2kw).
Falls du automatisch bewässern möchtest macht sich das schon bemerkbar da die Pumpe dann einige Stunden pro Woche läuft.

Mercedes ist eher Wilo ;)
Ne die Pumpe hat 0,75kw, die 2,2 beziehen sich auf die Controllbox, die kann Pumpen bis 2,2KW ab
 
G

Gartenfreund

@rick2018

Ich wollte nicht behauptet das eine 400 Volt Pumpe genommen werden soll sondern nur das hier so was verbaut wurde. Ob es damals sowas auch in 220 Volt gab ist mir nicht bekannt.
Und weiterhin wollte ich auch sagen das eine Pumpe sehr lange halten kann ohne das man diese ständig Warten muss.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben