Gartenhaus selber bauen (Maße Ständerwerk) 8x8 Kantholz gut?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Gartenhaus selber bauen (Maße Ständerwerk) 8x8 Kantholz gut?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

mysterox

Dank für deine Antwort.

Dachte mir schon das es sich dabei um sie eine Folie handeln wird.

Dann werde ich demnächst mal das ganze etwas in Zahlen fassen und der Frau zur Genehmigung vorlegen.

Habt ihr noch Tipps für das Fundament?
Muss ich den Boden wirklich 80cm Tief ausheben?

Hatte überlegt den äusseren Ring, auf dem das Hausdann quasi steht, ca. 40cm auszuheben.
Den inneren Bereich dann nur noch rund 15cm und alles dann schön betonieren.
 
H

hannah1010

Das Gartenhaus wird bestimmt super! Mein Opa hat eins vor etwa 20 Jahren selbst gebaut und es ist immer noch im top Zustand und wird regelmäßig benutzt.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben