Garten und Katzenkot (Grundstücks- / Rechtsfrage)

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Garten und Katzenkot (Grundstücks- / Rechtsfrage)
>> Zum 1. Beitrag <<

kati1337

kati1337

Einspruch, euer Ehren! Unsere erste Katze, die uns sogar zugelaufen ist, war ein ausgesprochener Heimscheisser!
Es gibt auch immer wieder Exemplare die gerne baden. Das ist aber eher die Ausnahme. Zumindest soweit ich weiß. Unsere interessieren sich jedenfalls nicht besonders für ihr Outdoor-Kistchen.
 
X

xMisterDx

Wenn du nicht bei allem anderen so pingelig wärst, hätte ich das ja noch verstanden. Aber jetzt wo es um deine Katzen geht, sollen plötzlich andere Leute alles einfach hinnehmen mit dem Verweis auf "Ja mei, sind halt Katzen, nicht mein Problem..."
Ist schon interessant.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben