Garagedämmung ist nicht montierbar

5,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Garagedämmung ist nicht montierbar
>> Zum 1. Beitrag <<

J

Joedreck

Soweit ich weiß hat der Nachbar Baumaßnahmen zu dulden, die wichtig sind.
Voraussetzung ist natürlich dass der vorherige zustand wiederhergestellt wird.
Ich würde nicht den vollen preis zahlen bei den Voraussetzungen
 
M

Marchonisch

Wir bauen mit einem Architekten. Dieser meint aber dass dies nicht so schlimm sei...

Von außen kommt man eigentlich nicht mehr hin. Nur von innen ließe sich noch was machen.
 
M

Marchonisch

Das Grundstück endet mit der Betonwand der Garage. Zum graben müsste ich den Bereich vom Nachbarn. Dieser hat dort bereits bepflanzt und Pflastersteine gelegt.

Deshalb die Frage, ob man von innen was tun kann.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben