Garage zumauern. Tipps?

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Garage zumauern. Tipps?
>> Zum 1. Beitrag <<

B

baufix42

ich sehe im Abbruchschutt noch viele brauchbare Steine. ein wenig säubern und schon spart man pro Stein ca.50 Cent.
 
Nordlys

Nordlys

Ich komme noch mal zurück auf meinen Beitrag, es mit Ytong dicht zu machen. Stumpf an die alten Wände kleben, jede zweite bis dritte Reihe einen Anker setzen, das geht. Wie, schau ins Netz. Da gibt es viele YouTube Filme. Karsten
 
T

toxicmolotof

Mal ne andere Frage:

Steht die ehemalige Garage auf die Grundstücksgrenze? Und ist die Umnutzung genehmigt?

Nicht dass du dir jetzt die ganze Arbeit machst und am Ende kommt dir das Amt um die Ecke und sagt: so geht's aber nicht...
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben