Garage selber bauen - Material- und Preisliste ok?

4,80 Stern(e) 6 Votes
11ant

11ant

@Nemesis
Wie erreiche ich dich denn irgendwie außerhalb des Forums? Die PN Funktion ist offenbar bei dir deaktiviert
Wenn Ihr beide gerade gleichzeitig ...
online seid, könnt Ihr auch Eure eMail-Adressen hier austauschen und dann innerhalb zehn Minuten wieder löschen. Dann hat sie der Andere gesehen (und in dieser kurzen Zeit theoretisch auch Dritte), aber sie stehen nicht ewig hier offen herum. Alternativ könnt Ihr warten, bis Ihr (nach vermutlich 150 oder 200 Beiträgen) für PN berechtigt seid.
 
A

Alex124

Hallo

20cm Bodenplatte: 6,8m³ Beton. = ca 600 Euro incl. Transport.
Für 200 Euro Eisen.
Ein Tag (sehr großzügig berechnet) einschalen.
3 Std. für den Einbau des Betons incl. Glatt ziehen.
Rechne es dir aus.

Steven
Das haut aber nicht ganz hin. Schau mal was nur die Matten kosten. Oben, unten und dann mit Überlappung bist schon etwas mehr als 200€ los. Drunterleisten, Dista, usw. ...
Summiert sich alles sehr schön.
WU-Beton bekommst auch nicht mehr für den Preis mit Transport.
Vor 5 Jahren hätte ich dir aber mit allem noch zugestimmt.
 
N

Nemesis

@Nemesis
Wie erreiche ich dich denn irgendwie außerhalb des Forums? Die PN Funktion ist offenbar bei dir deaktiviert
Mit diesem, wegen Unfähigkeit von handelnden Personen notwendig gewordenen neuem Account habe ich noch nicht ausreichend Beiträge für die PN Funktion. Das ist leider voreingestellt und nicht aktiv von mir deaktiviert. Entweder so wie 11ant vorgeschlagen oder du fragst einfach hier...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 567 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben