Garage - Normstahl / Hörmann / Doorhan (Yett)

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Garage - Normstahl / Hörmann / Doorhan (Yett)
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hannes1983-1

Das hat unser Architekt auch angeboten. Das Garagentor von DoorHan. Zuerst war ich über den Preis erschrocken. Dann habe ich mir das angesehen und war mit der Qualität und mit der Verarbeitung zufrieden. Wir konnten uns dann entscheiden zwischen dem Garagentor Yett und Rsd.
Ich habe mich für Yett entschieden.
 
R

Regina-1

Wir stehen auch vor der Frage, ein neues Garagentor. Der Nachbar hat ein Garagentor von Normstahl. Das sieht sehr gut aus und dieses Tor besitzt auch eine gute Elektrik. Für uns ist das ganz wichtig.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Hörmann KG Verkaufsgesellschaft gibt es 6 Themen mit insgesamt 47 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben