Gäste WC: Sockel aus Bodenfliese oder lieber Wandfliese?

5,00 Stern(e) 4 Votes
A

Andre77

Da bereits hinten links die eine Reihe gefliest ist und auf der rechten Seiten bis vor zur Tür auch schon alles will ich nicht alles abreißen lassen. Und so wie es rechts ist, also hell bis runter, passt es auch. Aber ja, komplett umlaufend in dunkel und darauf die hellen von oben kommen lassen wäre auch eine gute Sache gewesen.
 
Ibdk14

Ibdk14

Ach so. Ich wusste nicht, dass die Wand rechts schon fertig ist. Gut, dann versteh ich dich.
 
hausnrplus25

hausnrplus25

was soll denn über der aktuellen Sockelfliese kommen? nur gestrichen? keine weißen Fliesen?
 
Vicky Pedia

Vicky Pedia

Da bereits hinten links die eine Reihe gefliest ist und auf der rechten Seiten bis vor zur Tür auch schon alles will ich nicht alles abreißen lassen. Und so wie es rechts ist, also hell bis runter, passt es auch. Aber ja, komplett umlaufend in dunkel und darauf die hellen von oben kommen lassen wäre auch eine gute Sache gewesen.
genau so!! Und stell mal bitte Fotos ein. Ist für den Rest interessant
 
A

Andre77

Wenn es fertig ist, ja
Vielleicht auch morgen schon, mal sehen wie es aussieht bzw. ob die dunklen Fliesen auch schon verfugt sind.
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 338 Themen mit insgesamt 3761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben