Gab es bei IKEA schonmal Herrendiener ?

4,30 Stern(e) 3 Votes
G

gehörni

hallo,
ich war gestern bei ner freundin und die hatte da so en kleiderständer im schlafzimmer stehen. ich fragte sie wo sie den kleiderständer her hat. sie meinte das sei en herrendiener. ok dachte ich,...fragte aber wo der her sei. sie antwortete sie habe ihn mal bei IKEA gekauft.
da ich mich sehr gut bei ikea auskenne dachte ich das das nicht sein kann. habe dann nochmal gefragt und sie meinte sie sei sich sicher das sie den herrendiener ausm ikae habe.

ich habe bei ikea so was noch nicht gesehen, kann aber sein das ich wieder tomaten auf den augen hatte.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben